AdobeStock_43992919.jpeg

PSYCHOSOZIALE BERATUNG & COACHING

Seit 2017 bin ich in Ausbildung zum dipl. Coach/Psychol. Berater. Als erstes, in sich abgeschlossenes Tool, habe ich den NLP-Practitioner absolviert, der es mir ermöglicht, bereits jetzt mit Coaching zu arbeiten. Mit meiner Art von Coaching begleite ich Menschen, die mit einem Ziel zu mir kommen, im Wissen, dass der Weg dahin die Lösung in sich birgt. Es ist vielmehr ein prozess- als ein zielorientierter Ansatz, der Veränderungen herbei führt. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung sind gerade jene Sitzungen von grösstem Wert, die vom Verstand her nicht nachvollziehbar sind. Wahre Veränderungen geschehen auf einer sehr tiefen Ebene, die sich durch plötzliche Erkenntnisse aus der Tiefe anzeigen. Solche AHA-Erlebnisse bewirken ein Verändern von Innen heraus, so dass das Äussere sich ohne Kraftaufwand wie von selbst wandeln kann. Ich freue mich, Sie auf dieser inspirierenden Reise in unbekannte Gebiete zu begleiten.

Wie ich arbeite

Mit Coaching/Psychologischer Beratung begleite ich Menschen, die herausfordernde Lebensumstände (wie anhaltender Stress, innere Unzufriedenheit, schwierige Entscheidungsfindung u.v.a.) nutzen wollen, um schneller und gezielter in ein neues, zufriedenstellendes und glückliches Gleichgewicht zu kommen.

 

Ich arbeite prozess-orientiert und halte dabei den Fokus auf die Ganzheit und Gesundheit (Ressourcen) meiner Klienten. Ziel meiner Arbeit ist, meine Klienten darin zu unterstützen, Klarheit in ihren Themen zu erlangen, Kraft und Freude zu finden, die nächsten Schritte umzusetzen und die Ressourcen so zu stärken, dass gewünschte Veränderungen sich einstellen können. Die Dauer der Begleitung hängt vom Thema und den Begleitumständen ab.

Wann hilft Psychosoziale Beratung & Coaching?

  • Beziehungen erfüllender und klarer leben

  • Innerlich freier und gelöster werden

  • Innere oder äussere Konflikte lösen

  • Umorientierung und Neuausrichtung im Leben anstreben

  • Mehr Sinn, Erfüllung und Gleichgeweicht im Leben erlangen

  • Burn-out Prävention und Stress-Reduktion angehen

Preise & Konditionen

Während meiner Ausbildung zur Dipl. Psychologischen Beraterin/Coach biete ich Sitzungen zu vergünstigten Tarifen an. 

 

CHF 85.- / Sitzung (60-90 Minuten)

Die Sitzung ist vor Ort direkt bar zu bezahlen und kann nicht via Krankenkasse abgerechnet werden.

 

Termine können bis zu 24h vorher kostenfrei abgesagt werden. Danach verrechne ich Ihnen wegen Erwerbsausfall den vollen Preis.

© 2020 by Mona Eberli

       Telefon:+ 41 78 870 29 66